27. April 2018
Neues Mitglied in der BZV Gadderbaum

Carsten-Strauch-grEinen Wechsel gibt es bei den LINKEN in der Bezirksvertretung Gadderbaum. Auf der Sitzung im Mai wird Carsten Strauch für Bernharda Thiel Youssef nachrücken.

Strauch (48 Jahre) war von 2010 bis Anfang 2018 Kreissprecher der Linkspartei in Bielefeld und ist seit 2012 im Aufsichtsrat der Stadtwerke Bielefeld. Politisch aktiv war in den letzten Jahren bei der Organisierung der örtlichen Kampagnen für den Atomausstieg und gegen die Freihandelsabkommen TTIP & Co. Der kaufmännische Angestellte ist IG Metall Mitglied und Betriebsratsvorsitzender in einem Brackweder Betrieb.

„Ich freue mich auf eine neue Aufgabe in meiner Heimat Gadderbaum. Der Erhalt und der Ausbau der öffentlichen Infrastruktur und die Umsetzung der Bielefelder Klimaschutzziele für eine lebenswerte Stadt liegen mir besonders am Herzen" so Strauch.

Weitersagen

Termine

NOEVENTS

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Kontakt


DIE LINKE. Ratsfraktion Bielefeld
Niederwall 25
33602 Bielefeld

Telefon: 0521-515080
die.linke@bielefeld.de